Bilder der Lampen Kiste 1

 

Startseite
 

Lampen

 

StarklichtLampen

 

zurück zur

Bastelseite

 

Kocher

 

Was ist neu ?



 

 

Da ich meine Lampen meist "irgendwo draußen" benutze, muss ich sie auch dorthin transportieren. Zu diesem Zwecke gibt es fertige Kisten aus Blech oder Holz, aber bisher keine Kiste, die mehrere Lampen aufnimmt.

Dies sind einige Bilder meiner ersten Lampenkiste. Diese hier diente natürlich als "Muster" für die zweite Kiste.

 

Modell   Kiste Nr. 1
Material  Birken Sperrholz 6mm. Im   Baumarkt passend schneiden lassen.
Kosten  viel zu teuer.  so ca. 120 €
Baujahr   2002

 

Das ist sie. Sie ist immer noch nicht fertig, aber ich benutze sie schon.
Wie man sieht, ist die Kiste ein klein wenig zu eng geplant...  
hier stehen von links nach rechts : Tilley X264b, Geniol 830, Bialaddin 305 und so manches Zubehör.  
Hier die Seitenansicht mit halb aufgeklapptem Deckel.  

 

 

 

 

 

 

Alle Schrauben und Beschläge sind aus Messing.

Die beiden Halterungen an der linken Außenseite sollten eine zusammensteckbare Stange aufnehmen an der ich wiederum eine Lampe befestigen kann. Leider biegt sich die Stange bedenklich durch, so das ich diese Idee noch nicht weiter verfolgt habe.