Lampentreffen in Hirschhorn / Neckar im Juni 2007

 

So sieht ein Auto vor der Abfahrt aus....  Wirklich viel passt da nicht mehr rein. Der Donnerstag Abend. Erwin noch mit "kleinem" Aufbau
Die "Petroleum-Sänger" mit Holger. bei Chriss und Micha ist es noch recht leer....  Paul und Ruedi hatten wenig Licht dabei Hans-Jürgen
  Dirk bastelt einen Colemann-Socken.... ...erfolgreich in meine Tito Laterne... und freut sich, das es prima klappte.
Theodora bügelte sich mit meinem Radiant Brandflecken ins Hemd.. Unordentlicher Platz   Tobias und Olaf bauen auf. Erwin hat etwas aufgerüstet...
Stark- und Glühlicht an einem Träger vereint Michael und Tahsin Tahsins beeindruckende Ditmar Sammlung die Frowo Laternen von Hans-Werner
 Hans hat mal seine Lampen ausgestellt. Toms BVB erleuchtete Gespräche die Tito-Landi beleuchtet mein Abendessen
Hans brachte seine Coleman 326 zu meiner 327 Ernst und Karin... ...haben Besuch von Simon und Dirk Chriss und Micha sind nun auch erleuchtet...
Jörns Leuchtbaum Roland und Theodora Die Marlas von .... ...Stefan
Oliver Die "Landrover" mit immer mehr Lampen Jürgens Werkstatt Abendliches Bummeln
Tobias und Olaf Fachsimpeln.... .... ....
Ein unschuldiger, 4 flammiger Kocher... ...Jürgen pumpt.... ....und pumpt... ...bis einer von beiden aufgibt.
  Erik, Famos und Ludwig Früh am Morgen. Nur Tobias startet schon seine 834 Samstag Nachmittag....
Ein kräftiger Regenschauer... und ordentlicher Hagel Hans-Werner prüft die Temperatur meine Petromax 834...nun auch im Hagel erprobt.
meine 3 Hagel Experten Dirk hatte es die Laune völlig "verhagelt"  Kinder hatten jedoch ihren Spaß Bei Tom im trockenen Großzelt.
       
Der Hagel ist vergessen, es wird wieder gesungen.
   

Weitere Fotos gibt es bei:

 

Uli Beck

 

Olaf Reinike